Hier können Sie Einstellungen für den automatischen Export der Anwesenheitsliste vornehmen.
Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig. Zum Anzeigen der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Leserecht "3" für den Programmbereich "Optionen" und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. Zum Ändern der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. |
Abbildung: Optionen Schnittstellen, Anwesenheitsliste
Automatischen HTML-Export der Anwesenheitsliste aktivieren
Darf Time-Organizer mit dem Parameter "/AnwesenheitslisteExport" gestartet werden.
Ja, automatischen Export erlauben |
|
Nein |
Zentraler Mitarbeiter
Dieser "Mitarbeiter" generiert den HTML-Export.
Erlaubter PC
Sie können das Ausführen des automatischen HTML-Exports so einschränken, dass es nur von einem bestimmten PC erfolgen kann.
Windows Benutzer
Sie können das Ausführen des automatischen HTML-Exports so einschränken, dass es nur von einem bestimmtem Windows Benutzer erfolgen kann.
- Hier in den Optionen aktivieren
- Mitarbeiter hinterlegen
- Dem gewünschten Mitarbeiter für die Anwesenheitsliste Rechte geben ("Lesen" mindestens "2" und "Export" auf "1")
- Kennwort für diesen Mitarbeiter hinterlegen
- In Optionen absichern durch PC-Name und Windows Benutzername
Stand: 08.10.2024 07:06 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_schnittstellen_an_abwesenheitsliste_html_export.htm
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