Optionen Schnittstellen, An-/Abwesenheitsliste

Hier können Sie Einstellungen für den automatischen Export der Anwesenheitsliste vornehmen.

Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig.

Zum Anzeigen der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Leserecht "3" für den Programmbereich "Optionen" und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung.

Zum Ändern der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung.

Abbildung: Optionen Schnittstellen, Anwesenheitsliste

Automatischen HTML-Export der Anwesenheitsliste aktivieren

Darf Time-Organizer mit dem Parameter "/AnwesenheitslisteExport" gestartet werden.

Ja, automatischen Export erlauben

Nein

Zentraler Mitarbeiter

Dieser "Mitarbeiter" generiert den HTML-Export.

Erlaubter PC

Sie können das Ausführen des automatischen HTML-Exports so einschränken, dass es nur von einem bestimmten PC erfolgen kann.

Windows Benutzer

Sie können das Ausführen des automatischen HTML-Exports so einschränken, dass es nur von einem bestimmtem Windows Benutzer erfolgen kann.

 

Voraussetzungen für den automatischen HTML-Export

- Hier in den Optionen aktivieren

- Mitarbeiter hinterlegen

- Dem gewünschten Mitarbeiter für die Anwesenheitsliste Rechte geben ("Lesen" mindestens "2" und "Export" auf "1")

- Kennwort für diesen Mitarbeiter hinterlegen

- In Optionen absichern durch PC-Name (Server?) und Windows Benutzername

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.11.2020 06:20

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/hilfe/optionen_schnittstellen_an_abwesenheitsliste_html_export.htm

Keywords:
Optionen Schnittstellen, An-/Abwesenheitsliste

Datenschutz   Impressum