Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten, können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Über das Symbol können Sie die Ansichtskonfiguration aufrufen, in der Sie weitere Spalten ein- bzw. ausblenden können.

Abbildung: Hilfsprogramme, Log Änderungen Sonderurlaub

Verursacht am

Das Datum wann die Änderung am Sonderurlaub stattgefunden hat.

Verursacht um

Die Uhrzeit wann die Änderung am Sonderurlaub stattgefunden hat.

Verursacht von

Von wem die Änderung am Sonderurlaub durchgeführt wurde.

Mit.Nr.

Die Mitarbeiternummer des Mitarbeiters.

Pers.Nr.

Die Personalnummer des Mitarbeiters.

Kurzname

Der Kurzname des Mitarbeiters.

Abteilung (heute)

Die aktuelle (heutige) Abteilung des Mitarbeiters (also unabhängig vom Auswertungszeitraum).

Anrede

Die Anrede des Mitarbeiters.

Nachname

Der Nachname des Mitarbeiters.

Vorname

Der Vorname des Mitarbeiters.

Schlüsselwörter

Die bei den Mitarbeitern hinterlegten Schlüsselwörter (für Selektionen gedacht).

Jahr

Das Jahr der Urlaubskarte in dem die Änderung am Sonderurlaub war.

Datum alt

Das Datum vor der Änderung.

Datum neu

Das Datum nach der Änderung.

Tage alt

Die Anzahl der Sonderurlaubstage vor der Änderung.

Tage neu

Die Anzahl der Sonderurlaubstage nach der Änderung.

Bemerkung alt

Die Bemerkung (der Grund) für den Sonderurlaub vor der Änderung.

Bemerkung neu

Die Bemerkung (der Grund) für den Sonderurlaub nach der Änderung.


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 10.04.2024 06:39

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?log_sonderurlaub_ausgabefelder.htm

Keywords:
Log Sonderurlaub, Ausgabefelder

Datenschutz   Impressum