Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten, können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Über das Symbol können Sie die Ansichtskonfiguration aufrufen, in der Sie weitere Spalten ein- bzw. ausblenden können.
Abbildung: Hilfsprogramme, Log Änderungen Sonderurlaub
Verursacht am
Das Datum wann die Änderung am Sonderurlaub stattgefunden hat.
Verursacht um
Die Uhrzeit wann die Änderung am Sonderurlaub stattgefunden hat.
Verursacht von
Von wem die Änderung am Sonderurlaub durchgeführt wurde.
Mit.Nr.
Die Mitarbeiternummer des Mitarbeiters.
Pers.Nr.
Die Personalnummer des Mitarbeiters.
Kurzname
Der Kurzname des Mitarbeiters.
Abteilung (heute)
Die aktuelle (heutige) Abteilung des Mitarbeiters (also unabhängig vom Auswertungszeitraum).
Anrede
Die Anrede des Mitarbeiters.
Nachname
Der Nachname des Mitarbeiters.
Vorname
Der Vorname des Mitarbeiters.
Schlüsselwörter
Die bei den Mitarbeitern hinterlegten Schlüsselwörter (für Selektionen gedacht).
Jahr
Das Jahr der Urlaubskarte in dem die Änderung am Sonderurlaub war.
Datum alt
Das Datum vor der Änderung.
Datum neu
Das Datum nach der Änderung.
Tage alt
Die Anzahl der Sonderurlaubstage vor der Änderung.
Tage neu
Die Anzahl der Sonderurlaubstage nach der Änderung.
Bemerkung alt
Die Bemerkung (der Grund) für den Sonderurlaub vor der Änderung.
Bemerkung neu
Die Bemerkung (der Grund) für den Sonderurlaub nach der Änderung.
Stand: 01.12.2024 07:43 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?log_sonderurlaub_ausgabefelder.htm
Keywords: |