Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten, können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Über das Symbol können Sie die Ansichtskonfiguration aufrufen, in der Sie weitere Spalten ein- bzw. ausblenden können.
Abbildung: Hilfsprogramme, Übersicht der Urlaubsanträge, Spalten
Jahr
Das Jahr in dem sich die beantragte Abwesenheit befindet.
Anrede
Die Anrede des Mitarbeiters.
Nachname
Der Nachname des Mitarbeiters.
Vorname
Der Vorname des Mitarbeiters.
Freies Feld 1 bis 9
Der Inhalt der selbst definierten Felder.
Die Bezeichnung der Felder kann der Datenschutzbeauftragte in den Optionen hinterlegen. Die Felder selbst befinden sich in Stammdaten Mitarbeiter auf dem Reiter "Freie Felder".
Ob die jeweiligen freien Felder zur Auswahl angeboten werden, hängt von dem in den Optionen hinterlegten Mindestrecht für Stammdaten Mitarbeiter ab.
Schlüsselwörter
Die bei den Mitarbeitern hinterlegten Schlüsselwörter (für Selektionen gedacht).
Arbeitsstätte
Die Arbeitsstätte des Mitarbeiters.
Mit. seit
Das Datum seit wann der Mitarbeiter beschäftigt ist.
Mit. bis
Das Datum bis wann der Mitarbeiter beschäftigt ist.
Vorgesetzter
Der Vorgesetzte des Mitarbeiters.
Vertreter 1 - 3
In den einzelnen Spalten wird jeweils der erste, zweite oder dritte Vertreter angezeigt.
Tage
Die Anzahl der abwesenden Tage.
Eintrag (Kürzel)
Das Kürzel des Urlaubskartenkenners.
Eintrag (Bezeichnung)
Die Bezeichnung des Urlaubskartenkenners.
Ältester Antrag am
Das Datum des ältesten Eintrags je Mitarbeiter.
Stand: 02.09.2024 06:39 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?hilfsprogramme_uebersicht_urlaubsantraege_ausgabefelder.htm
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