Die Abmeldung zur Pause erfolgte nach dem erlaubten Beginn der Pausenzeit. Um einen solchen "Pausenfehler" zu erkennen, muss mindestens EINE Buchung innerhalb des Pausenzeitraums liegen!

Abbildung: Stammdaten Tagespläne, variable Pausenzeiten

1. Beispiel

Abmeldung um 9:10, Anmeldung um 9:25

Es erfolgt ein Eintrag im Fehlerprotokoll, da die Pause zu spät begonnen wurde (9:10 statt 9:00).

Weiterhin erfolgt eine Korrektur um 10 Minuten, da nur 5 Minuten (von 9:10 - 9:15) im gültigen Pausenbereich liegen und somit die geforderten 15min Mindestpause nicht eingehalten wurden.

2. Beispiel

Abmeldung um 9:35, Anmeldung um 10:05

Es erfolgt kein Eintrag in das Fehlerprotokoll, da keine der Buchungszeiten innerhalb des Pausenrahmens liegt und somit nicht eindeutig als Pause erkannt werden kann. Somit greift für dieses Beispiel Pausenzeit nicht eingehalten.


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 04.03.2024 14:29

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?fehlerprotokoll_pause_beginnt_zu_spaet.htm

Keywords:
Pause beginnt zu spät Pause,Pause beginnt zu spät

Datenschutz   Impressum