Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Hier können Sie weitere Einstellungen für die Kapazitätsplanung vornehmen.
Gesamtsumme anzeigen
Soll eine Gesamtsumme über alle Mitarbeiter angezeigt werden?
Abteilungssummen anzeigen
Soll für die jeweils ausgewählte Abteilung eine Gesamtsumme angezeigt werden?
Spalte 'Personalnummer' anzeigen
Soll die Spalte mit der Personalnummer angezeigt werden?
ALLE Abteilungssummen auf dem Ausdruck ausgeben
Möchten Sie beim Ausdruck für alle Abteilungen die Summen ausgedruckt bekommen?
In diesem Verzeichnis werden die Daten bei einem Export gespeichert. Durch einen Klick auf die Schaltfläche können Sie das gewünschte Verzeichnis wie in Windows üblich auswählen.
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_zeiterfassung_kapazitaetsplanung_weitere.htm
Keywords: |