Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Hier können Sie weitere Einstellungen für die Anzeige der Resturlaubsliste vornehmen.
Ausgezahlten Urlaub als Urlaubstag rechnen
Sollen bereits ausgezahlte Urlaubstage als genommener Urlaub gerechnet werden?
Urlaubsanspruch bei Stichtag anteilig berechnen
Soll der Urlaubsanspruch bei Ausgabe der Resturlaubsliste zu einem Stichtag anteilig berechnet werden?
Wenn als Stichtag der 31.01. ausgewählt wird, kann als Anspruch 1/12 des Jahresanspruch ausgewiesen werden (evtl. erfasster Sonderurlaub wird dann noch dazugerechnet).
Es wird nur für komplette Monate 1/12 des Jahresanspruch berechnet!
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Teilanspruch mit ZWEI Nachkommastellen anzeigen Sie können den Teilanspruch mit einer Genauigkeit von zwei Nachkommastellen ausgeben. |
Mitarbeiter die im VORJAHR ausgeschieden sind mit anzeigen
Sollen Mitarbeiter, die bereits im Vorjahr ausgeschieden sind, trotzdem in der Resturlaubsliste angezeigt werden.
Dies ist eigentlich nur sinnvoll, wenn Sie einen Vergleich der Kranktage mit dem Vorjahr ausführen möchten.
Sofern die Einstellung Ausgeschiedene Mitarbeiter in ALLEN Urlaubslisten ausblenden aktiviert ist, können Sie diese Einstellung nicht aktivieren, da die ausgeschiedenen Mitarbeiter ja grundsätzlich nicht angezeigt werden sollen.
Alternative Überschrift
Sie können hier eine beliebige Überschrift für den Ausdruck für die Resturlaubsliste definieren.
Normalerweise generiert Time-Organizer selbst die passende Überschrift. Wenn die Liste aber von den Sachbearbeitern erstellt wird und bei den "hohen Chefs" vorgelegt werden soll, ist es oftmals besser, der Liste eine passendere Bezeichnung zu geben (mit der die "Chefs", die normalerweise sonst nichts mit Time-Organizer zu tun haben, besser etwas anfangen können).
Drucken mit Zwischensumme für jede Abteilung
Möchten Sie beim Ausdruck für jede Abteilung eine Zwischensumme ausgeben?
Bitte beachten Sie hierbei, dass die Bildschirmanzeige dazu ebenfalls nach Abteilungen sortiert wird.
In diesem Verzeichnis werden die Daten bei einem Export gespeichert. Durch einen Klick auf die Schaltfläche können Sie das gewünschte Verzeichnis wie in Windows üblich auswählen.
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_urlaubsverwaltung_resturlaub_weitere.htm
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