Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Hier können Sie Einstellungen für die Auftragszeiten Tageweise vornehmen.
Warnhinweis wenn als Beginn "0:00" eingegeben wird
Soll ein Warnhinweis ausgegeben werden, wenn bei der manuellen Erfassung bzw. Bearbeitung der Buchung als Beginn "0:00" eingegeben wird?
Sollte Sie dieser Hinweis "stören", können Sie ihn unterdrücken.
Hinweis anzeigen |
|
Hinweis nicht anzeigen |
Zeit "BIS" als Industriestunden eingeben
Möchten Sie die BIS Zeit in Industriestunden eingeben?
Dies ist wahrscheinlich nur für wenige Anwender interessant. Gedacht ist es, um eine Erfassung nur nach Dauer der Tätigkeit vornehmen zu können. Sie lassen dann das Feld "Beginn" auf "0:00" stehen (und deaktivieren die Einstellung "Warnhinweis wenn Beginn 0:00 eingegeben wird") und können dann im Feld "Ende" die Dauer in Industriestunden angeben (z.B. 1,50 für 90 Minuten).
Zeit in Industriestunden eingeben |
|
Zeit als "normale" Minuten eingeben |
Kosten anzeigen
Sollen die Kosten sowie weitere Informationen für diesen Tag angezeigt werden?
Kosten anzeigen |
|||||
Kosten nicht anzeigen
|
|||||
|
Wenn Sie die Kosten anzeigen lassen, möchten Sie dann eine Tagessumme oder jeweils die Summe für den markierten Auftrag? |
||||
|
|
Mitarbeiternamen anzeigen (unten)
Soll der Mitarbeiter Name am unteren Bildschirmrand noch einmal zusätzlich angezeigt werden?
Sollte Sie diese Anzeige optisch "stören", können Sie den Namen ausblenden.
Namen anzeigen |
|
Namen nicht anzeigen |
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_auftraege_tageweise.htm
Keywords: |