Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt! Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer. Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen. In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich! Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen. |
Hier können Sie Einstellungen für den Ausdruck der Stundenübersicht der Aufträge vornehmen.
Anzeigen
Sie können wählen, welches Feld Sie in der Liste ausgeben lassen möchten (Auftragsbezeichnung, Auftragsnummer oder Kostenstelle).
Auftrag 1
Auf Wunsch können Sie bei allen Mitarbeitern einen bestimmten Auftrag an der ersten Position ausgeben lassen (z.B. für "interne Verwaltung").
Auftrag 2
Auf Wunsch können Sie bei allen Mitarbeitern einen weiteren bestimmten Auftrag an der zweiten Position ausgeben lassen.
Infoblock mit ausdrucken
Auf Wunsch können weitere Infos zum nachträglichen manuellen ausfüllen mit ausgedruckt werden.
Stand: 30.09.2015 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_auftraege_stundenuebersicht_auftraege.htm
Keywords: |