Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier erhalten Sie eine Übersicht über die internen Kosten der einzelnen Mitarbeiter einer bestimmten Abteilung für ausgewählte Kunden.

Die Ausgabe können Sie über die Optionen mit vielen Einstellungen sehr gezielt einstellen.

Die Breite und die Höhe des Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.

Sie erhalten für die ausgewählten Kunden für den in den Optionen ausgewählten Zeitraum die Anzahl der Stunden und die internen Kosten angezeigt.

Es können dabei (je nach Einstellung beim Kunden in den Stammdaten) alle Projekte einzeln aufgelistet werden und es erfolgt dann eine Summenzeile für den Kunden. Andernfalls erscheint der Kunden nur im Block "Summe allgemein" mit einer Gesamtsumme für alle Aufträge.

Ebenso werden die Anzahl der Urlaubs- und Kranktage und Stunden mit ausgegeben und entsprechend bewertet.

Als Name in den Mitarbeiter Spalten wird entweder der Kurzname oder ein evtl. unter "Freies Feld 1" hinterlegtes Kürzel ausgegeben.

 

 

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass die Verrechnung Arbeitstage nicht zum normalen Lieferumfang der Time-Organizer Auftrags- und Projekterfassung gehört und als Zusatzmodul (Auftragsverwaltung "Erweiterte Auswertungen") erworben werden muss!

 

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/verrechnung_arbeitstage.htm

Keywords:
Verrechnung Arbeitstage

Datenschutz   Impressum