Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier können Sie weitere allgemeine Einstellungen für die "Manuelle Schnellerfassung" vornehmen.

Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig und können nur von Administratoren eingestellt werden!

Hinweis auf Schnellerfassung in 'Bemerkung' eintragen

Wird ein Tag erstmalig in der Schnellerfassung erfasst, wird normalerweise der Text "Erfasst in Schnellerfassung" für diesen Tag als Bemerkung eingetragen. Wenn Sie dies nicht wünschen, deaktivieren Sie diese Einstellung bitte (kann nur ein Mitarbeiter mit Rechten '3' für Allgemeine Verwaltung).

Anzahl Felder für An-/Abmeldungen

Sie können einstellen, mit wie vielen An-/Abmeldezeiten pro Tag die Erfassungsmaske dargestellt werden soll.

Wenn bei Ihnen maximal 3-4 Anmeldungen eines Mitarbeiters pro Tag vorkommen, können Sie die restlichen (für Sie überflüssigen) Spalten ausblenden. Es wird dann etwas übersichtlicher.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_administratorauswertungen_manuelle_schnellerfassung.htm

Keywords:
Manuelle Schnellerfassung

Datenschutz   Impressum