Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenWarum wird mein gerade neu angelegter Mitarbeiter, der nächste Woche anfängt, nicht in den Stammdaten angezeigt?
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenWie kann ich einem Abteilungsleiter mehrere Abteilungen zuordnen?

 

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/faq_mitarbeiter.htm

Keywords:
FAQ, Mitarbeiter FAQ,FAQ Mitarbeiter wird nicht angezeigt,Häufige Fragen,Häufige Fragen Mitarbeiter wird nicht angezeigt

Datenschutz   Impressum