Diese Auswertung ist nur für Steuerberater interessant, die mit der Datev arbeiten und das Zusatzprogramm "Abgleich" installiert haben.
Sie können hier für interne Auswertungen die laut Stammdaten definierten unproduktiven Zeiten den produktiven Zeiten gegenüberstellen. Somit können Sie die für Sie persönlich als unproduktive Zeiten eingestuften Leistungen der Mitarbeiter ermitteln.
Die Auswertung gibt Ihnen für den ausgewählten Zeitraum einen Überblick die einzelnen produktiven und unproduktiven Zeiten der Mitarbeiter.
Über das Symbol
können Sie die angezeigten Spalten ausblenden bzw. weitere Spalten einblenden. Die Breite der Spalten können Sie wie in Windows üblich individuell einstellen. Auch die Breite des gesamten Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.

Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten können Sie noch weitere Spalten einblenden (Mitarbeiternummer, Personalnummer, Abteilung).

Ansonsten gelten für diese Auswertung die gleichen Bearbeitungsmöglichkeiten, wie in den anderen Auswertungen auch.
|
Stand: 18.05.2012 |
Aktuelle Seite: http://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/datev_unproduktive_zeiten.htm
Keywords:
Auswertung Datev, Produktivitäts Statistik Datev,Datev Produktivitäts Statistik,Datev unproduktive Zeiten