Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

In der Tabelle werden die einzelnen Tagessummen nebst Plus-/Minusstunden sowie den erfassten Daten aus der Leistungserfassung in 10it für den jeweiligen Tag angezeigt. Tagesmehrarbeit (Überstunden) wird in grüner Schrift, Minusstunden in roter Schrift ausgegeben.

Um Ihnen bei der "Interpretation" der vielen Zahlen in dieser Liste zu helfen, wird Ihnen für jede Zahl eine Hilfe eingeblendet, wenn Sie den Mauszeiger über die entsprechende Zahl bewegen.

Die Differenz zwischen Anwesenheitszeit und erfassten Leistungen wird sowohl in Minuten als auch in Prozent ausgegeben.

Im rechten Fenster wird der Mitarbeiter Name und der entsprechende Monat ausgegeben. Des Weiteren werden folgende Werte angezeigt:

Selbstverständlich können Sie die Liste wie in Windows üblich auf- und absteigend sortieren. Sie können durch entsprechende Sortierung eine Liste sortiert nach Wochentagen ausgeben lassen. So können Sie evtl. erkennen, ob die Mitarbeiter freitags gedanklich schon im Wochenende sind (wenn die "unproduktive" Zeit freitags überdurchschnittlich hoch ist).

Wie bei allen anderen Auswertungen auch können Sie die Ausgabe entweder in "echten" Stunden und Minuten oder in Industriestunden ausgeben lassen.

Anwesenheitszeit

Dies ist die Gesamtanzahl der Stunden, die der Mitarbeiter anwesend war.

Wird die Anwesenheitszeit in roter Schrift ausgegeben, sind keine vernünftigen Arbeitszeiten für die Auswertung gefunden worden (negative Anwesenheitszeit). Bitte überprüfen Sie die einzelnen Tagesbuchungen

Erfasste Leistungen

Dies ist die Summe der "produktiven" Arbeitszeit, also der in der Leistungserfassung bei 10it erfassten Zeiten.

Wird die Zahl in roter Schrift ausgegeben, so ist die Summe der erfassten Leistungen höher als die Summe der eigentlichen Anwesenheit in diesem Monat (es wurde also mehr geschafft als der Mitarbeiter eigentlich da war).

Nicht erfasste Zeit

Dies ist die Differenz aus der Anwesenheitszeit und den erfassten Leistungen, also die Zeit, die keinen Tätigkeiten zugeordnet ist.

Im Idealfall wäre die Differenz 0:00 Std.

Sollte die Differenz einen negativen Wert aufweisen, sind mehr Leistungen erfasst worden als der Mitarbeiter eigentlich anwesend war.

Differenz

Die Gesamtdifferenz des Monats (also eigentlich die "unproduktive" Zeit) wird noch einmal groß und deutlich ausgegeben.

Im Idealfall wäre die Differenz 0,00 Prozent. Sind gar keine Leistungen erfasst, sind es 100 Prozent Differenz.

Sollte die Differenz einen negativen Wert aufweisen, sind mehr Leistungen erfasst worden als der Mitarbeiter eigentlich anwesend war.

Summenzeile:

Hier erscheinen, sofern die Summenzeile angezeigt wird, die Summen der einzelnen Spalten für diesen Monat.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/abgleich_mit_10it_leistungserfassung_abgleich.htm

Keywords:
Abgleich mit 10it, Abgleich

Datenschutz   Impressum