Der Begriff Arbeitszeitsysteme ist ein allgemeiner Begriff für alles, was mit der Zeiterfassung und Arbeitszeitverwaltung der Mitarbeiter zu tun hat.
Moderne Arbeitszeitsysteme (z.B. Beispiel der "Time-Organizer") können alle vorkommenden täglichen Anforderungen an ein Arbeitszeitsystem problemlos und einfach erledigen.

Hier nun zwei der bei der täglichen Arbeit am meisten benutzten Programmpunkte in unserem Arbeitszeitsystem:

Zeiten Tageweise

Abbildung: Zeiten Tageweise

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen

Zeiten Monatsweise

Abbildung: Zeiten Monatsweise

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 13.05.2024 15:33

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?arbeitszeitsysteme.htm

Keywords:
Arbeitszeitsysteme Arbeitszeit,Arbeitszeit Systeme,Arbeitszeitsysteme

Datenschutz   Impressum