Der Begriff Arbeitszeitsystem ist ein allgemeiner Begriff für alles, was mit der Zeiterfassung und Arbeitszeitverwaltung der Mitarbeiter zu tun hat.
Mit unserem Arbeitszeitsystem können Sie alle normalerweise vorkommenden (und auch fast alle "eigentlich" nicht vorkommenden) täglichen Anforderungen an eine Zeiterfassung problemlos und einfach erledigen bzw. es erledigt sich von alleine ;-)

Hier nun zwei häufig benutzte Programmpunkte in unserem Arbeitszeitsystem:

Zeiten Tageweise

Abbildung: Zeiten Tageweise

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen

Zeiten Monatsweise

Abbildung: Zeiten Monatsweise

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 13.05.2024 15:33

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?arbeitszeitsystem.htm

Keywords:
Arbeitszeitsystem Arbeitszeit,Arbeitszeit System,Arbeitszeitsystem

Datenschutz   Impressum