Die Länge der Pause war kürzer als die geforderte Mindestpausenlänge. Um den "Pausenfehler" zu erkennen, muss mindestens EINE Buchung innerhalb des Pausenrahmens liegen!
Abbildung: Stammdaten Tagespläne, variable Pausenzeiten
1. Beispiel
Abmeldung um 9:00, Anmeldung um 9:10
Die Pause hat nicht lange genug gedauert (10min statt mindestens 15min).
Es werden zusätzlich 5 Minuten (15min - 10min) Pause abgezogen (kann durch "Pausenkontrolle aus" deaktiviert werden).
Bei der Auswertung des Fehlerprotokolls wird ein Hinweis erfolgen.
2. Beispiel
Abmeldung um 10:00, Anmeldung um 10:05
Es erfolgt kein Eintrag im Fehlerprotokoll, da keine der Buchungszeiten innerhalb des Pausenrahmens liegt und somit nicht eindeutig als eine Pause erkannt werden kann. Somit greift für dieses Beispiel Pausenzeit nicht eingehalten.
Stand: 01.12.2024 07:43 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?fehlerprotokoll_pause_nicht_lang_genug.htm
Keywords: |