Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten, können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Über das Symbol können Sie die Ansichtskonfiguration aufrufen, in der Sie weitere Spalten ein- bzw. ausblenden können.
Abbildung: Zeiterfassung, Fehlerhafte Buchungen
Tag
Der Wochentag.
Datum
Das Datum.
Mit.Nr.
Die Mitarbeiternummer des Mitarbeiters.
Pers.Nr.
Die Personalnummer des Mitarbeiters.
Kurzname
Der Kurzname des Mitarbeiters.
Abteilung
Die Abteilung des Mitarbeiters am jeweiligen Tag bzw. am letzten Tag des Auswertungszeitraums.
Abteilung (heute)
Die aktuelle (heutige) Abteilung des Mitarbeiters (also unabhängig vom Auswertungszeitraum).
Anrede
Die Anrede des Mitarbeiters.
Nachname
Der Nachname des Mitarbeiters.
Vorname
Der Vorname des Mitarbeiters.
Freies Feld 1 bis 9
Der Inhalt der selbst definierten Felder.
Die Bezeichnung der Felder kann der Datenschutzbeauftragte in den Optionen hinterlegen. Die Felder selbst befinden sich in Stammdaten Mitarbeiter auf dem Reiter "Freie Felder".
Ob die jeweiligen freien Felder zur Auswahl angeboten werden, hängt von dem in den Optionen hinterlegten Mindestrecht für Stammdaten Mitarbeiter ab.
Schlüsselwörter
Die bei den Mitarbeitern hinterlegten Schlüsselwörter (für Selektionen gedacht).
Arbeitsstätte
Die Arbeitsstätte des Mitarbeiters.
Mit. seit
Das Datum seit wann der Mitarbeiter beschäftigt ist.
Mit. bis
Das Datum bis wann der Mitarbeiter beschäftigt ist.
Hinweis
In dieser Spalte können z.B. folgende Hinweise stehen:
•Zeiten rückwärts gebucht
•Zeiten Überschneidung
Überschneidung
Kennzeichnet Tage, bei denen in den Buchungszeiten eine Überschneidung vorhanden ist.
Eine Überschneidungen wäre z.B. von 08:00- 15:00 und 10:00 - 17:00 Uhr, der Bereich von 10:00 - 15:00 Uhr ist also "doppelt vorhanden.
Rückwärts
Kennzeichnet Tage, bei denen in den Buchungszeiten eine Rückwärtsbuchung (z.B. von 15:00 - 12:00 Uhr) vorhanden ist.
Stand: 02.09.2024 06:39 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?fehlerhafte_buchungen_ausgabefelder.htm
Keywords: |