Mit dem Symbol können Sie in der Übersicht der Arbeitsplanung auch die Einträge aus den Urlaubskarten mit einblenden lassen.
Standardmäßig werden die Einträge "verschleiert" angezeigt. Es werden also aus datenschutzgründen nicht die tatsächlichen Abwesenheiten angezeigt, sonder "nur" graue Einträge. Diese Einstellung kann selbstverständlich auf Wunsch in den Optionen ausgeschaltet werden.
Abbildung: Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitsplanung
In der Übersicht der Arbeitsplanung erhalten die Mitarbeiter für sich oder für ihre Abteilung, für den ausgewählten oder vorgegebenen Zeitraum (z.B. der aktuelle Monat) eine übersichtliche Aufstellung ihrer Dienste.
Je nach Ihren Vorgaben in den Optionen können sich die Mitarbeiter die Auswertung noch individuell anpassen. Alternativ definieren Sie in den Optionen feste Vorgaben für alle Mitarbeiter für diese Auswertung.
Stand: 10.04.2024 06:39 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?uebersicht_der_arbeitsplanung_urlaubskarteneintraege.htm
Keywords: |