Übersicht der Arbeitsplanung, Urlaubskarteneinträge

Mit dem Symbol können Sie in der Übersicht der Arbeitsplanung auch die Einträge aus den Urlaubskarten mit einblenden lassen.
Standardmäßig werden die Einträge "verschleiert" angezeigt. Es werden also aus datenschutzgründen nicht die tatsächlichen Abwesenheiten angezeigt, sonder "nur" graue Einträge. Diese Einstellung kann selbstverständlich auf Wunsch in den Optionen ausgeschaltet werden.

Abbildung: Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitsplanung

In der Übersicht der Arbeitsplanung erhalten die Mitarbeiter für sich oder für ihre Abteilung, für den ausgewählten oder vorgegebenen Zeitraum (z.B. der aktuelle Monat) eine übersichtliche Aufstellung ihrer Dienste.

Je nach Ihren Vorgaben in den Optionen können sich die Mitarbeiter die Auswertung noch individuell anpassen. Alternativ definieren Sie in den Optionen feste Vorgaben für alle Mitarbeiter für diese Auswertung.


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 10.04.2024 06:39

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?uebersicht_der_arbeitsplanung_urlaubskarteneintraege.htm

Keywords:
Übersicht der Arbeitsplanung, Urlaubskarteneinträge

Datenschutz   Impressum