Sie können hier zusätzlich Adressinformationen zu dieser Abteilung hinterlegen.

Abbildung: Stammdaten Abteilungen, Adresse

Diese Adressinformationen sind normalerweise nur interessant, wenn es sich um externe Abteilungen handelt.

Name 1

Geben Sie den Namen der Abteilung ein.

Name 2

Geben Sie den Namen der Abteilung ein.

Straße

Geben Sie die Straße ein.

PLZ

Geben Sie die Postleitzahl der Abteilung ein.

Ort

Geben Sie den Ort ein.

Land

Wählen Sie aus der Auswahlbox das Land der Abteilung aus.

Bundesland

Geben Sie das Bundesland ein.

Bei Neuanlagen wird das in den "Firmen Stammdaten" hinterlegte Bundesland als Standardeinstellung vorbesetzt.

Vorwahl

Geben Sie die Vorwahl der Telefon- bzw. Faxnummer ein.

Telefon

Geben Sie die Telefonnummer (ohne Vorwahl) der Abteilung ein.

Fax

Geben Sie die Faxnummer (ohne Vorwahl) der Abteilung ein.

E-Mail

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein.

Webseite

Geben Sie die Internetadresse der Abteilung ein.

Kostenstelle

Sie können eine Kostenstelle für diese Abteilung hinterlegen.
Diese Kostenstelle kann in der Resturlaubsliste und der Steuerberaterliste mit angezeigt werden.


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 24.03.2024 07:52

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?stammdaten_abteilungen_adresse.htm

Keywords:
Stammdaten Abteilungen, Adresse

Datenschutz   Impressum