Hier können Sie weitere Einstellungen für die Urlaubskarten vornehmen.
Abbildung: Optionen Urlaubsverwaltung, Urlaubskarte, Seite 3
Bezeichnung der Einträge
Standardmäßig werden die Einträge in der Urlaubskarte mit einem Kürzel (z.B. U, K) und einer Farbe ausgegeben.
Mit dieser Einstellung können Sie auf Wunsch die Bezeichnungen (das Kürzel) der Einträge in der Urlaubskarte ausblenden. Es wird dann nur noch ein farbiger Eintrag dargestellt.
Bezeichnung der Einträge anzeigen |
Feiertage als "*" anzeigen Sollen Feiertage zusätzlich zur anderen Hintergrundfarbe noch durch Eintrag des Zeichens '*' gekennzeichnet werden. Dies ist besonders für den Datenexport oder der Ausgabe auf einen Schwarz-Weiß-Drucker interessant, da dort sonst die Feiertage nicht erkannt werden können. |
|
Nichtbeschäftigung als "-" anzeigen Sollen die Zeiträume der Nichtbeschäftigung zusätzlich zur anderen Hintergrundfarbe noch durch Eintrag des Zeichens '-' gekennzeichnet werden. Dies ist besonders für den Datenexport oder der Ausgabe auf einen Schwarz-Weiß-Drucker interessant, da diese Tage dort sonst nicht erkannt werden können. |
|
Wochenenden als '#' anzeigen Sollen die Wochenenden zusätzlich zur anderen Hintergrundfarbe noch durch Eintrag des Zeichens '#' gekennzeichnet werden. Dies ist besonders für den Datenexport oder der Ausgabe auf einen Schwarz-Weiß-Drucker interessant, da diese Tage dort sonst nicht erkannt werden können. |
|
Arbeitsfreie Wochentage als '/' anzeigen Sollen die arbeitsfreien Wochentage zusätzlich zur anderen Hintergrundfarbe noch durch Eintrag des Zeichens '/' gekennzeichnet werden. Dies ist besonders für den Datenexport oder der Ausgabe auf einen Schwarz-Weiß-Drucker interessant, da diese Tage dort sonst nicht erkannt werden können. |
Arbeitstage (ohne Feiertage) anzeigen
Möchten Sie in den Diagrammen auch die Arbeitstage (ohne Feiertage) mit anzeigen lassen?
Ja, Arbeitstage (ohne Feiertage) mit im Diagramm anzeigen |
|
Nein, Arbeitstage (ohne Feiertage) nicht im Diagramm anzeigen |
Arbeitstage (eff. Rest) anzeigen
Möchten Sie in den Diagrammen auch die Arbeitstage (eff. Rest) mit anzeigen lassen?
Ja, Arbeitstage (eff. Rest) mit im Diagramm anzeigen |
|
Nein, Arbeitstage (eff. Rest) nicht im Diagramm anzeigen |
Arbeitsfreie Tage anzeigen
Möchten Sie in den Diagrammen auch die Arbeitsfreien Tage mit anzeigen lassen?
Ja, Arbeitsfreie Tage mit im Diagramm anzeigen |
|
Nein, Arbeitsfreie Tage nicht im Diagramm anzeigen |
Feiertage anzeigen
Möchten Sie in den Diagrammen auch die Feiertage mit anzeigen lassen?
Ja, Feiertage mit im Diagramm anzeigen |
|
Nein, Feiertage nicht im Diagramm anzeigen |
Kenner
Sie haben die Möglichkeit, einzelne Kenner von der Anzeige im Diagramm auszunehmen.
Hinterlegen Sie die Kenner, die nicht im Diagramm erscheinen sollen.
Stand: 24.03.2024 07:54 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_urlaubsverwaltung_urlaubskarte_3.htm
Keywords: |