Hier können Sie persönliche Voreinstellungen für den Druck der Stundenübersicht der Aufträge vornehmen.
Abbildung: Optionen Druck, Stundenübersicht der Aufträge
Spaltenüberschrift bei Auftragsspalten
Wählen Sie aus, was als Spaltenüberschrift angezeigt werden soll.
|
Auftragsbezeichnung |
|
Auftragsnummer |
|
Kostenstelle |
Folgenden Auftrag als ersten
Auf Wunsch können Sie bei allen Mitarbeitern einen bestimmten Auftrag an der ersten Position ausgeben lassen (z.B. für "interne Verwaltung").
Folgenden Auftrag als zweiten
Auf Wunsch können Sie bei allen Mitarbeitern einen weiteren bestimmten Auftrag an der zweiten Position ausgeben lassen.
Seitennummerierung ausgeben
Hier können Sie festlegen, ob der Ausdruck mit einer Seitennummerierung erfolgen soll.
Es erfolgt die Ausgabe einer Seitennummerierung |
|
Es wird keine Seitennummerierung ausgegeben |
Druckvorschau
Möchten Sie sich beim Ausdruck vorher immer eine Druckvorschau anzeigen lassen?
Druckvorschau immer anzeigen
|
|||||
keine Druckvorschau anzeigen |
Sortierung der Ausdrucke
Sie können für die Druckausgabe ein Sortierkriterium festlegen, dabei können Sie zwischen den folgenden Sortiermöglichkeiten auswählen:
|
Kurzname |
|
Mitarbeiternummer |
|
Personalnummer |
|
Abteilung |
|
Datum |
Nur Mitarbeiter mit folgenden Schlüsselwörtern ausdrucken
Sie können die Druckausgabe weiter einschränken. Nur Mitarbeiter, bei denen die hier hinterlegten Schlüsselwörter (oder Teile davon) in den Stammdaten hinterlegt sind, werden für die Druckausgabe berücksichtigt.
So können Sie sich weitere "Mitarbeitergruppen" definieren.
Stand: 10.04.2024 06:40 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_druck_stundenuebersicht_auftraege.htm
Keywords: |