Optionen Datenschutz, Stammdaten Mitarbeiter

Hier können Sie Einstellungen für den Datenschutz für die Stammdaten Mitarbeiter in Time-Organizer einstellen.
Bitte beachten Sie das Prinzip der "Datenminimierung" und lassen nur die Stammdatenfelder zu, die bei Ihnen auch wirklich benötigt werden.

Diese Einstellungen sind für alle Mitarbeiter gültig.

Zum Anzeigen der Datenschutzeinstellungen benötigen Sie das Leserecht "3" für den Programmbereich "Optionen" und das Leserecht "3" für Datenschutzbeauftragter.

Zum Ändern der Datenschutzeinstellungen benötigen Sie das Speicherrecht "3" für Datenschutzbeauftragter.

Abbildung: Optionen Datenschutz, Stammdaten Mitarbeiter

Datenblöcke auf dem Reiter "Adresse"

Bitte wählen Sie, welche Eingabefelder in den Mitarbeiter Stammdaten auf dem Reiter "Adresse" verfügbar sein sollen.

Anschrift / Kontaktdaten (privat)

Bankdaten

Soziale Netzwerke

Datenblöcke auf dem Reiter "Freie Felder"

Bitte wählen Sie, ob die Sonderfelder in den Mitarbeiter Stammdaten auf dem Reiter "Freie Felder" verfügbar sein sollen.

Sonderfelder

Datenblöcke auf dem Reiter "Sonstiges"

Bitte wählen Sie, welche Eingabefelder in den Mitarbeiter Stammdaten auf dem Reiter "Sonstiges" verfügbar sein sollen.

Geburtsdaten

Familienstand

Ausbildung

Steuerdaten

Krankenkasse

Datenblöcke auf dem Reiter "Sonstiges 2"

Bitte wählen Sie, welche Eingabefelder in den Mitarbeiter Stammdaten auf dem Reiter "Sonstiges 2" verfügbar sein sollen.

Vermögenswirksame Leistungen (VWL)

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Direktversicherung

Jahresarbeitszeit


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 10.04.2024 06:40

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_datenschutz_stammdaten_mitarbeiter_seite_1.htm

Keywords:
Optionen Datenschutz, Stammdaten Mitarbeiter

Datenschutz   Impressum