Die Länge der Pause war kürzer als die geforderte Mindestpausenlänge. Um den "Pausenfehler" zu erkennen, muss mindestens EINE Buchung innerhalb des Pausenrahmens liegen!

Abbildung: Stammdaten Tagespläne, variable Pausenzeiten

1. Beispiel

Abmeldung um 9:00, Anmeldung um 9:10

Die Pause hat nicht lange genug gedauert (10min statt mindestens 15min).

Es werden zusätzlich 5 Minuten (15min - 10min) Pause abgezogen (kann durch "Pausenkontrolle aus" deaktiviert werden).

Bei der Auswertung des Fehlerprotokolls wird ein Hinweis erfolgen.

2. Beispiel

Abmeldung um 10:00, Anmeldung um 10:05

Es erfolgt kein Eintrag im Fehlerprotokoll, da keine der Buchungszeiten innerhalb des Pausenrahmens liegt und somit nicht eindeutig als eine Pause erkannt werden kann. Somit greift für dieses Beispiel Pausenzeit nicht eingehalten.


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 10.04.2024 06:40

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?fehlerprotokoll_pause_nicht_lang_genug.htm

Keywords:
Pause nicht lang genug Pause,Pause nicht lang genug,Pause zu kurz

Datenschutz   Impressum