Dies ist ein allgemeiner Begriff für alles, was mit der Zeiterfassung bzw. Zeitverwaltung der Mitarbeiter zu tun hat.
Mit unserer Arbeitszeitverwaltung können Sie alle normalerweise vorkommenden Anforderungen an eine Zeiterfassung problemlos und einfach erledigen. Das meiste erledigt sich mit unserem Zeiterfassungssystem allerdings von selbst ;-)

Zwei der bei der täglichen Arbeit häufig benutzten Programmpunkte in unserer Stundenverwaltung möchten wir Ihnen hier kurz vorstellen:

Zeiten Monatsweise

Abbildung: Zeiten Monatsweise

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen

Zeiten Tageweise

Abbildung: Zeiten Tageweise

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 13.05.2024 15:33

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?stundenverwaltung.htm

Keywords:
Stundenverwaltung Stunden,Stunden Verwaltung,Stundenverwaltung

Datenschutz   Impressum