Bei einem Monatsabschluss erfolgt eine automatische Überprüfung der An- und Abmeldezeiten (auf Vollständigkeit). Sollten einzelne oder ganze Buchungen fehlen, erhalten Sie im Anschluss die fehlenden Zeiten in einem Fehlerprotokoll ausgewiesen. Ferner erfolgt beim Monatsabschluss eine Prüfung des Vortrages.

Ein erneuter Monatsabschluss wird zum Beispiel fällig, wenn Sie rückwirkend bei einem Mitarbeiter ein neues Arbeitszeitmodell hinterlegen oder in der Urlaubskarte rückwirkend Einträge verändern (z. B. ein Wechsel von Gleittag auf Urlaub). Diese Monatsabschlüsse werden normalerweise automatisch "unauffällig" im Hintergrund durchgeführt.

Abbildung: Monatsanschluss

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.


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Stand: 13.05.2024 15:33

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Monatsabschluss

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