In unserer Urlaubsverwaltung ist selbstverständlich auch eine komfortable Kalenderfunktion enthalten.
Die Kalenderfunktion informiert Sie über alle An- und Abwesenheiten sowie die bisher genommenen Urlaubstage der Mitarbeiter.

Kalenderfunktion

Mit der Kalenderfunktion können Sie sich eine Übersicht über alle Mitarbeiter (oder ausgewählte Mitarbeitergruppen) ansehen und so den Urlaub der einzelnen Mitarbeiter abstimmen.

Abbildung: Jahresübersicht der Urlaubskarten

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen

Schichtplaner

Im Schichtplaner können Sie in einer Kalenderfunktion die wichtigen Arbeitszeiten (Schichten) der Mitarbeiter ablesen. Auch so können Sie dann planbare Abwesenheiten (Urlaub) besser koordinieren und planen.

Abbildung: Schichtplaner

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen

Urlaubskarte

Eine Urlaubsübersicht eines Mitarbeiters in Form einer Kalenderfunktion können Sie sich in der Urlaubskarte anschauen.

Abbildung: Urlaubskarte

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 13.05.2024 15:33

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?kalenderfunktion.htm

Keywords:
Kalenderfunktion Kalenderfunktion

Datenschutz   Impressum