Arbeitszeiterfassung ist der allgemeine Begriff für alles, was mit der Zeiterfassung und Arbeitszeitverwaltung der Mitarbeiter zu tun hat.
Mit unserer Arbeitszeiterfassung können Sie alle normalerweise vorkommenden (und auch fast alle "eigentlich" nicht vorkommenden) täglichen Anforderungen an eine Zeiterfassung problemlos und einfach erledigen bzw. es erledigt sich von alleine ;-)

Hier nun zwei der bei der täglichen Arbeit wohl am meisten benutzten Programmpunkte in unserer Arbeitszeiterfassung:

Zeiten Tageweise

Abbildung: Zeiten Tageweise

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen

Zeiten Monatsweise

Abbildung: Zeiten Monatsweise

Ausführliche Informationen zu diesem Programmpunkt finden Sie im Online-Handbuch zu unserer Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung.

Lernvideo abspielen


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 13.05.2024 15:33

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/glossar/index.html?arbeitszeiterfassung.htm

Keywords:
Arbeitszeiterfassung Arbeitszeit,Arbeitszeit Erfassung,Arbeitszeiterfassung

Datenschutz   Impressum